Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

Schimmel im Auto

Wir empfehlen

Manchmal entsteht Schimmel im Auto. Ausgelöst wird das Schimmelwachstum immer durch zu hohe Feuchtigkeit. Die Ursache für Schimmel im Auto findet man beim Fahrer und/oder den Beifahrern. Wenn bei feuchter Witterung die Personen, die mit dem Auto fahren, nasse Kleidung tragen, dringt die Feuchtigkeit in die Sitze ein. Bei entsprechendem Material enthält der Autositz ein für die Bildung von Schimmel ausreichendes Nahrungsangebot.

Hauptursache für Schimmel im Auto sind zu kurze Fahrtstrecken. In der kurzen Zeit wird das Fahrzeug gar nicht richtig warm. Somit kann vorhandene Feuchtigkeit gar nicht verdampfen und ablüften. Oftmals sind die Kofferräume betroffen, da hier selten reingeschaut und der Schimmel gar nicht bemerkt wird.

Schimmel im Auto2

Tags

Schimmel AutoSchimmel an AutosSchimmel in AutosSchimmel Auto entfernenSchimmel an Autos entfernenSchimmel in Autos entfernenSchimmel Auto beseitigenSchimmel an Autos beseitigenSchimmel in Autos beseitigenSchimmel Auto verhindernSchimmel an Autos verhindernSchimmel in Autos verhindern
KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular