Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

Woran Lüftungsexperten zweifeln

Fenster oeffnen

Wie lüfte ich richtig? Wie oft muss ich meine Fenster täglich öffnen? Wie lange müssen sie pro Lüftungsvorgang geöffnet bleiben? Um hier Abhilfe zu schaffen, wurde die DIN 1946-6 auf den Weg gebracht. Die Norm sollte im Zeitalter energieeffizienten Sanierens ein nutzerunabhängiges Lüften garantieren. Doch sie ist bei Lüftungsexperten umstritten. Woran das liegt und wie man trotzdem sein Lüftungsverhalten sprichwörtlich in den Griff bekommt, lesen Sie hier.

Anfragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Georg Meyer, 
Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, 
unter Tel. 0160/97317033 
oder per Mail an g.meyer@schimmelprotektor.de


 

KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular