Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

„Schimmel frei”-Seminare im Frühling

Schimmelfrei Seminar3

Was haben Sachsen und die Oberpfalz gemeinsam? Beide werden die nächsten Stationen auf der Tour der „Schimmel frei”-Seminare sein. Die Veranstaltungsreihe ist ein Muss für alle Fachleute und Interessierte rund um das Thema Schimmel und Schimmelbekämpfung. Die Teilnehmer lernen hautnah innovative Lösungen kennen.

Alles gegen Schimmel- und Feuchteschäden

Wie funktioniert eine feuchteregulierende Oberflächenbeschichtung? Was ist richtiges Lüften? Wie kontrolliere ich das? Kann ich meine Wohnung ohne Nebenwirkungen desinfizieren? Wie bestimme ich den U-Wert präzise? Diese und andere Fragen zum Thema Schimmel- und Feuchteschäden werden im „Schimmel frei”-Seminar kompetent beantwortet.

Neben interessanten Vorträgen, die von fachkompetenten Experten gehalten werden, zeichnet sich die Veranstaltung durch ihren Workshop-Charakter aus. Praxisnah erfahren die Teilnehmer, wie die Schimmel- und Feuchteproblematik nachhaltig durch neue, innovative Lösungen bekämpft wird. Erleben Sie Bauphysik live!

Seminare in Bruck und in Thiendorf

Am Freitag, 28. April ist das „Schimmel frei“-Seminar bei unserem Partner Sachsen unserem Partner Claus-Peter Sommer, dem Schimmel-Doktor aus Thiendorf zu Gast. Die Gemeinde liegt circa 30 Kilometer nördlich von Dresden. Am Freitag, 12. Mai zieht die Veranstaltungsreihe weiter nach Bruck in der Oberpfalz. Die Gemeinde liegt circa 40 Kilometer nördlich von Regensburg. Gastgeber wird unser Partner Schober Haus & Raum sein. 

Datum:
Freitag, 28. April von 9 bis 14 Uhr
Ort:
Schimmel-Doktor
Großenhainer Straße 8
01561 Thiendorf

Datum:
Mittwoch, 12. Mai von 12 bis 17 Uhr
Ort:
Schober Haus & Raum GmbH & Co. KG
Nittenauer Straße 44
92432 Bruck

Die Teilnahme am „Schimmel frei”-Seminar kostet 75 Euro. Jeder Teilnehmer erhält im Gegenzug einen Warengutschein im Wert von 50 Euro. Weitere Informationen und die Anmeldung zur Veranstaltung in Thiendorf finden Sie hier und in Bruck hier.

Anfragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Georg Meyer, 
Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, 
unter Tel. 0160/97317033 
oder per Mail an g.meyer@schimmelprotektor.de


KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular