Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

„Schimmel frei”-Seminar – jetzt auch in München

Schimmelfrei Seminar3

Das „Schimmel frei”-Seminar der Klimagriff GmbH geht auf Reisen. Am Freitag, 13. Januar 2017 wird das Seminar zum ersten Mal im Bauzentrum München in der Willy-Brandt-Allee 10 stattfinden. Damit wird allen Schimmelexperten im süddeutschen Raum, die bislang an der beliebten Veranstaltung wegen der Entfernung zum regulären Standort, dem Gründer- und Technologiezentrum Solingen, nicht teilnehmen konnten, die Möglichkeit gegeben, sich umfassend über das Problemfeld Schimmel und Schimmelbekämpfung sowie über die Vorteile des Experten-Netzwerkes Schimmelprotektor zu informieren. Am Freitag, 16. Dezember findet vorher noch das letzte „Schimmel fei“-Seminar dieses Jahres in Solingen statt.

Alles Wichtige rund um Schimmel

Wie funktioniert eine feuchteregulierende Oberflächenbeschichtung? Was ist richtiges Lüften? Wie kontrolliere ich das? Kann ich meine Wohnung ohne Nebenwirkungen desinfizieren? Wie bestimme ich den U-Wert präzise? Die Teilnehmer erfahren in dem Seminar praxisnah Lösungen gegen Schimmelprobleme.

Auch aktuelle Fragen zum Thema Mietrecht werden von Prof. Uwe Meiendresch, Richter am Landgericht Aachen und Dozent an der RWTH Aachen, vorgetragen und in einer offenen Runde besprochen. Das Seminar ist keine Verkaufsveranstaltung. Vielmehr geht es uns darum, Ihnen unser Wissen rund um das Thema Schimmel zu vermitteln. Den genauen Ablauf und die Anmeldung finden sie hier.

Anfragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Georg Meyer, 
Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, 
unter Tel. 0160/97317033 
oder per Mail an g.meyer@schimmelprotektor.de


KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular