Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

„Schimmel frei” – Seminar am 18. November

Schimmelfrei Seminar3

Was man von der ersten Begutachtung eines Schimmelschadens über seine Beseitigung bis hin zur Prävention beachten muss, welche Spezialprodukte zur nachhaltigen Schimmelbekämpfung und Prävention eingesetzt werden sollten und wie der aktuelle Stand des Mietrechts ist – über all das informiert das Seminar „Schimmel frei”, das die Klimagriff GmbH das nächste Mal am Freitag, 18. November veranstaltet. Beginn des Seminars im Gründer- und Technologiezentrum, Grünewalder Straße 29-31 in Solingen (Pliestersaal I), ist um 9 Uhr. Die Teilnahme kostenlos.

Alles Wichtige rund um Schimmel

Wie funktioniert eine feuchteregulierende Oberflächenbeschichtung? Was ist richtiges Lüften? Wie kontrolliere ich das? Kann ich meine Wohnung ohne Nebenwirkungen desinfizieren? Wie bestimme ich den U-Wert präzise? Die Teilnehmer erfahren in dem Seminar praxisnah Lösungen gegen Schimmelprobleme.

Auch aktuelle Fragen zum Thema Mietrecht werden von Prof. Uwe Meiendresch, Richter am Landgericht Aachen und Dozent an der RWTH Aachen vorgetragen und in einer offenen Runde besprochen. Das Seminar ist keine Verkaufsveranstaltung. Vielmehr geht es uns darum, Ihnen unser Wissen rund um das Thema Schimmel zu vermitteln. Den genauen Ablauf finden sie hier.

„Nie wieder Schimmel”

„Nie wieder Schimmel” lautet das Motto der Klimagriff GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Solingen baut derzeit mit der Plattform www.schimmelprotektor.de das deutschlandweit größte Experten-Netzwerk rund um das Problemfeld Schimmel und Schimmelbekämpfung auf.

Anfragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Georg Meyer, 
Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, 
unter Tel. 0160/97317033 
oder per Mail an g.meyer@schimmelprotektor.de.


Bildquelle: Klimagriff

KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular