Alles gegen Schimmel
Sie suchen Lösungen? Wir helfen gerne!
0212 2494 586

Gemeinsam stärker: „Schimmel frei“-Seminar war ein voller Erfolg

Seminar2

Unwetterwarnung im Großraum Düsseldorf, dunkle Regenwolken am Himmel. Die Witterungsbedingungen in Solingen waren am 18. November nicht die besten. Dennoch war das „Schimmel frei”-Seminar der Klimagriff GmbH gut besucht. Rund 25 Teilnehmer fanden den Weg ins Gründer- und Technologiezentrum, um sich über das Konzept des von der Klimagriff GmbH initiierten Experten-Netzwerkes Schimmelprotektor und die innovativen Produkte, die der Schimmelprotektor seinen Partnern an die Hand gibt, zu informieren.

Informative Veranstaltung

Schimmel und Schimmelbekämpfung sind ein Problemfeld, in dem mehrere Komponenten zusammenspielen. So bietet sich auch zur Lösung dieses Problems eine Vielzahl an Maßnahmen an, die ineinandergreifen. Georg Meyer, Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, Andreas Rosik, Verkaufsleiter der ecabiotec AG, Erich Willam, Inhaber der QCM GmbH, Wolfgang Tauchmann, Vertriebsleiter der think [E] energy GmbH, und Rechtsanwalt Wulf M. Meyer aus Aachen informierten die Seminarteilnehmer umfassend rund um das Thema. Dabei wurden nicht nur Referate gehalten. Die vorgestellten Produkte wurden zum Teil auch in einem Praxisteil vorgeführt. So gab es im Seminarraum auch eine Kaltvernebelung mit ANOSAN®.

Kleine Pausen zwischen den einzelnen Vorträgen lockerten die Runde auf und sorgten für einen regen Austausch unter den Teilnehmern. Auch die Mittagspause wurde dazu genutzt, sich bei einer Gulaschsuppe näher kennenzulernen. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Fazit: im Kampf gegen Schimmel ist man gemeinsam stärker!

Experten-Netzwerk wächst

Schimmelprotektor, das Experten-Netzwerk rund um das Problemfeld Schimmel und Schimmelbekämpfung, wächst. Die von der Klimagriff GmbH initiierte Plattform ist die größte ihrer Art in ganz Deutschland. Unser Netzwerk versammelt Schimmelsanierer, Gutachter, Sachverständige, Anwälte für Miet- und Baurecht und viele andere Experten in ganz Deutschland. Die weißen Flecken auf der Karte werden stetig weniger. Fachleute auf dem Gebiet, die darüber nachdenken, als Partner unserem Netzwerk beizutreten, sollten sich also sputen. Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Werden Sie jetzt Partner und treten Sie unserem Experten-Netzwerk bei!

Hand in Hand

Anfragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Georg Meyer, 
Geschäftsführer der Klimagriff GmbH, 
unter Tel. 0160/97317033 
oder per Mail an g.meyer@schimmelprotektor.de.


KONTAKT
Georg Meyer
Geschäftsführer

www.schimmelprotektor.de co/
Klimagriff GmbH
Grünewalder Str. 29-31
42657 Solingen

Kontaktformular